Unser Ferienhaus befindet sich am Ortsrand von Grömitz-Brenkenhagen. Hier können Sie ganzjährig die Ruhe des Landlebens und die Weite der wunderschönen Landschaft genießen und sind in 5 Autominuten im belebten und quirligen Zentrum von Grömitz oder am Strand. Ein Radweg führt Sie schnell nach Grömitz oder in die nähere Umgebung. Schöne Wanderungen durch Wald und Wiesen können Sie direkt vom Haus aus unternehmen. Das Ferienhaus ist mit moderner, umweltfreundlicher Technologie ausgestattet. Eine eigene Photovoltaikanlage auf dem Dach versorgt das Haus mit grünem Strom, während eine effiziente Wärmepumpe für angenehme Temperaturen das ganze Jahr über sorgt. Für Gäste mit Elektroauto steht eine Wallbox zum komfortablen Laden zur Verfügung (gegen Gebühr).
4-DTV-Sterne * 80 m² * 4 Personen * 3-Zimmer-Komfort-Wohnung auf 2 Etagen * Süd-Ost-Terrasse * Hunde willkommen * Nichtraucher
7 Tage ab 650,- €
3-DTV-Sterne * 55 m² * 4-5 Personen * 3 Zimmer auf 2 Etagen * Südterrasse * Hunde willkommen * Nichtraucher
7 Tage ab 484,- €
Die gehobene Ausstattung und die geschmackvolle Einrichtung der beiden Wohnungen des Ferienhauses lassen ein zufriedenes „Wohngefühl“ aufkommen und geben Raum für Ihre individuellen Bedürfnisse. Jede Wohnung verfügt über eine angrenzende Terrasse und die Gartenbenutzung ist selbstverständlich eingeschlossen.
Grundriss vom Ferienhaus Horizont und Meer
Verbringen Sie einen entspannten Urlaub an der Ostsee in Ostholstein. Zu jeder Jahreszeit finden Sie in der Lübecker Bucht vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für die besten Tage des Jahres. Und besonders Grömitz mit einer der längsten Promenaden Deutschlands bietet neben schönem Strand und Yachthafen ein breites und interessantes Angebot für Familien, Sportler, Kulturbegeisterte und Nachtschwärmer.
die längste Promenade Deutschlands
maritime Erlebnispromenade & Wassersport
Naturstrände & Hundestrände
Events & Kultur
nachhaltiger Tourismus in Schleswig-Holstein
erfahren Sie mehr über das Projekt vom BUND
erfahren Sie mehr über das Projekt vom BUND
erfahren Sie mehr über das Projekt vom BUND